Blog-Layout

Volksbank Rhede spendet 5.000 Euro für Terrassenüberdachung des SV Krechting

Apr. 18, 2024

Volksbank Rhede spendet 5.000 Euro für Terrassenüberdachung des SV Krechting

Auf dem Foto von links nach rechts:
Johannes Chrobok (1 . Vorsitzender SV Krechting),
Andreas Terstegen (Vorstandsvorsitzender Volksbank Rhede eG),
Reimund Bartels (Geschäftsführer SV Krechting) und
Svenja Schmeinck (2. Vorsitzende SV Krechting)

Nach einer Planungs- und Bauphase von gut zwei Jahren wurde die in Vereinsfarben gehaltene neue Terrassenüberdachung des SV Krechting mit dem Adventssingen im Dezember eingeweiht. Die Firma Knipping & Schäpers war für einen großen Teil der ausführenden Arbeiten verantwortlich, aber auch zahlreiche ehrenamtliche Mitglieder des SV Krechting haben großen Arbeitseinsatz gezeigt. Inzwischen können sich etliche Zuschauer bei Spielen auf dem Kunstrasenplatz bei schlechten Witterungsverhältnissen gut unterstellen, die Terrasse als Schutz vor der Sonne oder diese einfach zum Verweilen nutzen. Durch diese geschaffene Erweiterung hat der SV Krechting verbesserte Möglichkeiten für Aktivitäten im und rund um das Vereinsheim, da sich die Terrassenüberdachung direkt an das Vereinsheim anschließt. „Wir von der Volksbank Rhede unterstützen gerne den SV Krechting mit einer Spende von 5.000, - EUR, da es einen nachhaltigen und langfristigen Zweck für den Verein erfüllt. Wir freuen uns diese Summe zur Verfügung stellen zu können, damit solch ein Projekt auch tatsächlich umgesetzt werden kann“, sagt Andreas Terstegen Vorstandsvorsitzender der Volksbank Rhede bei einem Besuch in dieser Woche. „Wir vom SV Krechting sind der Volksbank Rhede sehr dankbar, dass diese uns mit dieser tollen Spendensumme unterstützt. Ohne solche Unterstützungen sind Projekte in diesen Größenordnungen gar nicht möglich. Wir sind glücklich diese Baumaßnahme abgeschlossen zu haben und können schon von vielen positiven Rückmeldung berichten. Die Projekte gehen uns beim SV Krechting aber nicht aus. Bis zum Ende des Sommers wollen wir unseren neuen Bouleplatz fertiggestellt haben“, fügt Svenja Schmeinck die 2. Vorsitzende des Vereins hinzu.

30 Apr., 2024
Jugendfußball beim SV Krechting - 09.05.2024
23 Apr., 2024
Zweite offizielle Tauschbörse startet bald 04.05.24; 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr - Sportanlage SV Krechting
15 Apr., 2024
Kick it like... Feier den Tag des Mädchenfußballs
Radeln für ein gutes Klima
11 Apr., 2024
Radeln für ein gutes Klima
30 März, 2024
Erste offizielle Tauschbörse - 06.04.2024 Trinkgut Welling
28 März, 2024
19 März, 2024
Spendenübergabe an den Rheder Laden
13 März, 2024
Kick It Like... Feier den Tag des Mädchenfußballs mit uns. Am Tag des Mädchenfußballs dreht sich alles um Spaß, die Liebe zum Sport und um dich. Schnupper rein und werde Teil eines Teams.
06 März, 2024
Bei schönem Wetter und mit strahlenden Augen bei Groß und Klein fand am 02.03.2024 das große Kick-Off statt. Als nächstes erwartet euch die erste Tauschbörse am 06.04.2024 bei Trinkgut Welling in Rhede. Wer bis dahin nicht warten kann, der hat die Möglichkeit sich über Facebook der Gruppe "Stickerstars-Tauschbörse SV Krechting" anzuschließen.
05 März, 2024
Mitgliederversammlung vom 01. März 2024